Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber entschuldigt sich für Stinkefinger

Justin Bieber entschuldigt sich für Stinkefinger

03.03.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich entschuldigt.

Der Teeniestar zeigte am Dienstag (01.03.) einigen Paparazzi den Stinkefinger - und das passt natürlich so gar nicht zu seinem Saubermannimage. Über "Twitter" teilte er mit: "Hatte einen großartigen Geburtstag, und am Ende des Tages wurden wir von Paparazzi umringt, und ich habe in einer Art und Weise reagiert, bei der ich es hätte besser wissen sollen. Es tut mir leid. Es ist nicht immer einfach, aber ich weiß, wie man wütend besser reagieren kann. Das Leben hat Höhen und Tiefen, aber ihr seid immer für mich da. Ich werde meine Fehler machen, aber ich verspreche, weiter zu wachsen und versuche, es richtig zu machen."

Am 01. März feierte Justin Bieber seinen 17. Geburtstag. Geschenke wollte der Teeniestar von seinen Fans aber nicht haben - sie sollten stattdessen lieber spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 03.03.2011 um 18:09 Uhr:

"Das Leben hat Höhen und Tiefen, aber ihr seid immer für mich da. Ich werde meine Fehler machen, aber ich verspreche, weiter zu wachsen und versuche, es richtig zu machen." Wie poethisch! Passt ja zu unserem ach so "reifen" Justin Bieber... Im Prinzip keine schlechte Aussage, bei ihm klingt sie jedoch eher lächerlich...

Diese Seite teilen