Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin: Folgen bald Kinder?

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Folgen bald Kinder?

17.07.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Bei Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint es mit ordentlich Ps Richtung Familienglück zu gehen.

Liebes-Comeback und Verlobung sind gemacht. Hochzeit soll folgen. Und den nächsten Schritt plauderte jetzt ein Insider gegenüber "Hollywood Life" aus: "Er kann seine Hände nicht von ihr lassen und kann es kaum erwarten mit Hailey Babys zu bekommen. Er hofft auf mindestens einen Jungen und ein Mädchen. Justin denkt, dass er und Hailey hinreißende Kinder haben werden und er weiß, dass sie auch eine fantastische Mutter sein wird!"

Außerdem sagte die Quelle: "Justin wusste, dass Hailey die Eine war. Er liebt es, dass er und Hailey ähnliche spirituelle Werte, Träume für eine Familie und Ideen für ihre gemeinsame Zukunft teilen. Außerdem hat Justin das Gefühl, dass sie eine unglaubliche Anziehungskraft und Chemie zusammen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen