Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ein Monat Pause

Justin Bieber: Ein Monat Pause

21.07.2011 - 08:30 Uhr

Reifen im Schnelldurchlauf: Justin Bieber (17) will sich nach den letzten Jahren harter Arbeit einen Monat Auszeit gönnen, um "erwachsen zu werden".

Die kanadische Pop-Sensation ('Crazy') möchte zwar auch bald mit der Arbeit an einem neuen Album beginnen, vorher hat er aber andere Pläne: Er möchte einfach mal normale Dinge machen. "Ich habe so hart gearbeitet, jetzt nehme ich mir einen Monat frei", strahlte er im Interview mit dem 'Hollywood Reporter'. "Es ist großartig, einfach mit Freunden abzuhängen und sein Leben zu genießen. Ich werde noch erwachsen, und wenn man jeden Tag arbeitet, hat man gar nicht die Chance herauszufinden, wer man wirklich ist."

Seit 2008 befindet sich Justin Bieber in diesem aufregenden Star-Leben, in das er rutschte, als er von Rap-Modul Usher durch selbst gepostete Clips auf YouTube entdeckt wurde. Etliche Auszeichnungen, ausverkaufte Konzerte auf der ganzen Welt, einer Parfümlinie und einem 3D-Kinofilm später genießt er heute vor allem seine erste Liebe: Seit einigen Monaten ist Justin Bieber mit Disney-Maus Selena Gomez zusammen, die sich sicherlich auch auf den freien Monat ihres Schatzes freut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen