Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: eine Million pro Monat verschwendet?

Justin Bieber: eine Million pro Monat verschwendet?

30.01.2014 - 18:00 Uhr

Miami - Justin Bieber frönt angeblich einem ziemlich verschwenderischen Lebensstil.

Was Normalsterbliche nicht einmal in ihrem ganzen Leben verdienen, soll der Teeniestar in einem Monat ausgeben. Ein Insider verriet der "New York Post" zumindest: "Er haut eine Million Dollar im Monat raus. Die Jungs, die seine Investitionen tätigen, beschweren sich schon, dass nichts mehr da ist für sie zum Investieren." Vor allem für seine Freunde und für seine Sicherheit soll Justin Bieber das Geld mit vollen Händen zum Fenster rausschmeißen. Noch kann sich der 19-Jährige diesen Luxus allerdings auch leisten, denn allein im vergangenen Jahr soll er 58 Millionen Dollar verdient haben.

Derzeit schlagen übrigens wohl vor allem die Anwaltskosten bei Justin Bieber zu Buche - immerhin hat er zwei Anklagen am Hals. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen