Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber, ein Fan von Klangschalentherapie

Justin Bieber, ein Fan von Klangschalentherapie

28.03.2020 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber achtet nun sehr genau darauf, dass es ihm gutgeht und dass vor allem sein mentaler Zustand stabil bleibt.

Dafür greift er auch gerne mal zu fernöstlichen Methoden wie der Klangschalentherapie. In einem Video erzählte der Sänger laut "contactmusic.com" dazu: "Ich weiß nicht, ob ihr wisst, was das ist. Und ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll. Sie schlagen die Schalen... Das soll einem dabei helfen, sich mehr zu zentrieren und solche Dinge. Das scheint mir recht gut zu helfen."

Seine Probleme und wie er sie überwunden hat, hat Justin Bieber ausführlich in seiner Doku "Seasons" angesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen