Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Skandal in Argentinien!

Justin Bieber: Skandal in Argentinien!

14.11.2013 - 14:56 Uhr

Buenos Aires - Justin Bieber hat mal wieder für einen handfesten Skandal gesorgt.

Dieses Mal hat er gleich ein ganzes Land gegen sich aufgebracht. Ein "Youtube"-Video zeigt jetzt, wie der Sänger während eines Konzerts mit seinem Fuß eine argentinische Flagge von der Bühne kicken will. Als dem 19-Jährigen das nicht auf Anhieb gelingt, "kehrt" er sie schließlich mit dem Mikrofon-Ständer in die Menge. Die Folge: Die Südamerikaner sind empört und werfen Justin Respektlosigkeit vor. Einer der vielen wütenden Fans schrieb auf der Online-Plattform zu dem Video: "Ich hoffe, er kommt nie wieder in mein Land. So respektlos." Über eine Million Menschen haben es bereits angeklickt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen