Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber dankt seinen Fans

Justin Bieber dankt seinen Fans

27.11.2010 - 12:00 Uhr

Weiß das zu schätzen: Justin Bieber (16) sagte, er "verdankt seinen Erfolg" seiner treuen Fanbasis.

"Ich denke, dass meine Fans solch ein unterstützender Faktor gewesen sind. Ich meine, ohne sie könnte ich das hier nicht tun, daher ist das einfach fantastisch gewesen. Ich verdanke alles meinen Fans, meiner Familie, meinen Freunden", strahlte der kanadische Sänger ('Baby') gegenüber 'MTV'.

Bieber feierte einen phänomenalen Erfolg in der Musikindustrie, seit er 2009 entdeckt wurde, und mauserte sich zu einem der gefragtesten Künstler der Welt. Gerade erst durfte er vier 'American Music Awards (Amas)' entgegen nehmen, was ihn auch dazu veranlasste, seine verlässlichen Anhänger mit Lob zu überhäufen.

Doch nicht nur seine Fans, auch seine Eltern würden ihn in seiner Karriere unterstützen, verriet der Teenager. Der Star plauderte aus, wie glücklich sein Vater nach seinem Award-Triumph zu sein schien, und erklärte, wie fantastisch es sei, ihn so lebhaft zu sehen.

"Er sagte mir einfach, wie stolz er war. Ich bin Kanadier, daher war er so, es war, wie wenn er ein Hockey-Team ein Tor erzielen sieht und er aus seinem Sitz springt ... Er sagte so: 'Ja! Das ist mein Junge.' Das war also großartig", fügte Justin Bieber hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen