Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber, Cody Simpson & die Haschpfeife

Justin Bieber, Cody Simpson & die Haschpfeife

23.07.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Cody Simpson als Idioten bezeichnet.

Der 18-Jährige hat nämlich vor wenigen Tagen ein Video mit Justin und Niall Horan beim entspannten Musizieren veröffentlicht. Dumm nur, dass in dem Clip auch eine Haschpfeife ganz deutlich zu sehen ist. In den sozialen Netzwerken machte diese Neuigkeit natürlich sofort die Runde und Cody verriet einem US-Radiosender: "Bieber schrieb mir, 'Du bist ein verdammter Idiot.‘ Ich meinte nur, 'Kumpel, ich schwöre, ich wusste es nicht.‘" Dann, so Cody, habe sich die Sache aber schnell wieder entspannt: "Justin hatte nur Spaß gemacht. Er kümmert sich nicht sonderlich um solche Sachen." Er selbst übrigens auch nicht, denn er verriet noch: "Ich bin 18, und wenn ich einen rauchen will... Manche Leute sind weniger offen bei solchen Sachen. Mir ist so etwas egal."

Justin Bieber ist in der Vergangenheit übrigens schon mehrfach mit Joints gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen