Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson über die Kooperation mit Justin Bieber

Cody Simpson über die Kooperation mit Justin Bieber

22.06.2014 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson und Justin Bieber sind auf einer Wellenlänge.

Der kanadische und der australische Popstar waren vor kurzem gemeinsam im Studio, um einen Song aufzunehmen. Wie nun Simpson gegenüber "Et Online" verriet, verstanden sie sich so gut, dass es voraussichtlich eine weitere Kooperation geben wird. Er sagte: "Wir arbeiten an einem coolen, ganz besonderen Projekt. Er hat mich einfach angerufen und sich angeschaut, wie ich Gitarre spiele. Wir haben einen wunderschönen Song zusammen geschrieben und das wird auf jeden Fall zu weiteren Projekten führen."

Justin Bieber und Cody Simpson kennen sich übrigens schon eine ganze Weile. 2013 waren die beiden gemeinsam auf großer US-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen