Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Haschpfeife

Miley Cyrus & die Haschpfeife

10.12.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ruiniert derzeit erfolgreich ihr gutes Image.

Jetzt ist sie auch noch beim Rauchen einer Haschpfeife gefilmt worden. Und der Clip landete natürlich prompt im Internet. Wie "Tmz" berichtet, entstanden die Aufnahmen bei den Feierlichkeiten zu ihrem 18. Geburtstag im vergangenen Monat. Nach Aussage eines Freundes soll sich in der Pfeife jedoch kein Marihuana befunden haben, sondern Salvia - eine Pflanze, die halluzinogene Zustände hervorruft, deren Besitz in Kalifornien aber noch nicht strafbar ist. Eine Stellungnahme von Miley Cyrus zu den Aufnahmen steht noch aus.

Angeblich steht Miley Cyrus übrigens kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Der Grund: Die Sängerin und Schauspielerin soll einfach nicht mit der Trennung ihrer Eltern klar kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen