Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Club-Verbot in Wien

Justin Bieber: Club-Verbot in Wien

01.04.2013 - 09:26 Uhr

Wien - Justin Bieber hat sich in Wien unbeliebt gemacht.

Der Teenie-Star flog dort gestern (31.01.) aus dem "Passage Club". Wie die britische "Sun" berichtet, hatte der 19-Jährige angeblich zugesehen, wie seine Betreuer die Handys von einigen Fans zerstörten und Mädchen begrabschten. Justins Freunde behaupten zwar, die Vorwürfe seien völlig übertrieben, doch die Clubbesitzer ergriffen trotzdem Maßnahmen. Ein Sprecher ließ verlauten: "Justin Bieber ist hier nicht mehr willkommen."

Justin Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres immer wieder für Negativschlagzeilen. In den USA soll er vor kurzem einen Nachbarn beschimpft und bespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen