Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Biografie ein schlechter Witz?

Justin Bieber: Biografie ein schlechter Witz?

15.10.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - "First Step 2 Forever", die Biografie von Justin Bieber, soll ein schlechter Witz sein.

Über das wahre Leben des 16-Jährigen erfahre man nicht besonders viel - dafür bekäme man aber jede Menge nutzlose Tipps. So ist in dem 240 Seiten starken Werk zu lesen: "Wagt es, ein schlechter Skateboarder zu sein. Wenn wir nur Sachen machen, in denen wir gut sind, lernen wir nie etwas Neues." Oder auch: "Wenn du nur ein Zehntel Gutes von dem tun kannst, was Michael Jackson tun konnte, dann macht das für die Welt einen Unterschied." Und sein Rat in Sachen Mädchen: "Ich bin froh, dass ich französisch spreche. Seien wir doch mal ehrlich, die Mädels fahren darauf ab. Sie nennen es die Sprache der Liebe, und das ist kein Zufall."

Wer sich dennoch die Biografie von Justin Bieber zu Gemüte führen will: In den USA ist "First Step 2 Forever" seit Dienstag (12.10.) im Handel. Einen Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. meli schrieb am 15.10.2010 um 07:07 Uhr:

das stimmt gar nicht was ihr da schreibt! ich hab das buch gelesen und fand es toll! man erfährt voll viel über sein Leben und wie er da hingekommen ist, wo er jetzt ist!
Wahrscheinlich haben die leute die sowas sagen das buch nicht mal ganz gelesen! aber dann einfach wieder scheiße labern, obwohl man keine Ahnung hat. das kennen wir ja schon!

2. lisy schrieb am 15.10.2010 um 09:39 Uhr:

ich finde die mutter hat recht dass er nicht so viel mit jv unternimmt, er verbringt seine freizeit mit jv . stattdessen solle er sich lieber ausruhen das tut ihm gut und auch seine fans. ich habe nix dagegen dass er mit jv zusammen ist , aber er soll auch was anderes denken, jv nutzt ihn nur aus. ich kenne sie sehr gut , eine zicke ist sie schon , jb darf bloss nicht auf diesem blödsinn reinfallen , sonst ist es AUS mit seine kariere.

Diese Seite teilen