Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mitten im Stimmbruch

Justin Bieber: mitten im Stimmbruch

16.04.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Live-Konzerte sind für Justin Bieber derzeit nicht nur ein Vergnügen.

Der 16-Jährige befindet sich nämlich mitten im Stimmbruch. Laut "showbizspy.com" sagte er dazu: "Sie bricht wie bei jedem anderen Teenager-Jungen. Ich treffe die hohen Töne bei 'Baby' nicht mehr. Wenn ich live singe, müssen wir alles in einer tieferen Tonart darbieten. Ich komme damit zurecht. Ich habe den besten Voice Coach des Landes, Miss Jan Smith."

Justin Bieber ist in den USA inzwischen ein absoluter Superstar. Der kanadische Teenie-Star katapultierte gerade sein Album "My World 2.0" an die Spitze der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen