Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bald in Therapie?

Justin Bieber bald in Therapie?

22.01.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Wird Justin Bieber schon bald in Therapie gehen?

Wenn es nach seiner Mutter geht, dann anscheinend schon. Wie ein Insider berichtet, macht sich Patricia über die neuesten Entwicklungen im Leben ihres Sohnes Sorgen. Immerhin sind Anfang des Jahres Fotos aufgetaucht, auf denen er einen Joint rauchen soll. Damit ist die Mutter des 18-Jährigen überhaupt nicht einverstanden. Die Quelle wörtlich: "Patties größte Sorge ist, dass Justin wie sein Vater enden könnte. Er war ein Alkohol trinkender, prügelnder Drogenkonsument, der die Familie verlassen hat, als Justin noch ein Baby war. Ich bin mir deshalb sicher, dass sie die besten Suchtberater ausfindig machen und sofort ein Plan aufgestellt wird. Pattie befürchtet, dass wenn sie jetzt nicht eingreift, Justin als eine weitere Hollywoodtragödie enden könnte."

Für Justin Bieber hat 2013 übrigens nicht besonders positiv begonnen: Zum einen soll Selena Gomez ihm mal wieder den Laufpass gegeben haben, zum anderen wurde er angeblich beim Kiffen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen