Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: auf CSI-Darstellerin nicht gut zu sprechen

Justin Bieber: auf CSI-Darstellerin nicht gut zu sprechen

10.05.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ziemlich sauer auf "CSI"-Star Marg Helgenberg.

Die Schauspielerin hatte vor kurzem in einem Interview erklärt, der Teenie-Star hätte sich während einer Gastrolle in ihrer Serie wie ein "verzogenes Gör" benommen. Das ließ der 17-Jährige nicht unkommentiert. Justin sagte laut "contactmusic.com": "Es ist irgendwie lahm, wenn jemand, den man kurz getroffen hat und mit dem man niemals gearbeitet hat, einen Kommentar zu einem abgibt. Ich weiß, wer ich bin und manchmal sagen die Leute einfach, was sie wollen. Gerüchte sind nur das - Gerüchte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen