Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: nicht gut auf Kim Kardashian zu sprechen

Nick Lachey: nicht gut auf Kim Kardashian zu sprechen

18.04.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Auch Nick Lachey hat schon mal ein kurzes Techtelmechtel mit Kim Kardashian gehabt - und ist seitdem überhaupt nicht gut auf sie zu sprechen.

Nach dem Ende seiner Ehe mit Jessica Simpson (2006) ließ sich der Sänger kurzzeitig auf Kim ein und bereut dies bis heute. Denn bereits bei ihrem ersten Date soll sie heimlich die Paparazzi über dasTreffen informiert haben. Im Interview mit dem "Details"-Magazin verriet Lachey: "Lasst es mich so sagen: Wir sind ins Kino gegangen. Niemand folgte uns dorthin. Als wir das Kino verließen, warteten mysteriöserweise 30 Fotografen auf uns. Es gibt bestimmte Arten, dieses Spiel zu spielen - und einige beherrschen diese sehr gut."

Nick Lachey ist seit 2011 mit Vanessa Minnillo verheiratet. Ihr Sohn Camden kam am 12. September 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen