Startseite » Musik » Musik News » Julian Lennon schlägt Treffen mit Sharon Stone aus

Julian Lennon schlägt Treffen mit Sharon Stone aus

16.11.2007 - 05:23 Uhr

New York - Julian Lennon ist anscheinend nicht so leicht zu beeindrucken. Warum sonst hätte er ein Treffen mit Sharon Stone ausgeschlagen.

Laut amerikanischen Medienberichten lud Stone Lennon ein, bei der Aids-Gala "AmFar" in Rom aufzutreten, Julian lehnte jedoch ab. Der Grund: Er musste zum Zahnarzt. Lennon sagte dazu: "Es hat mich sehr geärgert, dass ich dieser Anfrage von Sharon Stone nicht nachkommen konnte. Aber orale Hygiene steht bei mir an erster Stelle."

Trotzdem, auch ohne Julian Lennon sammelte Sharon Stone über 1,35 Millionen Dollar an Spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen