Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: Sohn Julian veröffentlicht neues Album

John Lennon: Sohn Julian veröffentlicht neues Album

04.01.2006 - 04:03 Uhr

London - Julian Lennon, der Sohn des verstorbenen Ex-"Beatles"-Stars John Lennon, will ein neues Album auf den Markt bringen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wäre das die erste Platte seit seinem 1998 erschienenen Album "Photograph Smile". Lennon dazu: "In den letzten Monaten hatte ich sehr viel Spaß, habe viel mit anderen Musikern und Freunden zusammengearbeitet." Wenn alles nach Plan verlaufe, werde er im Frühjahr ins Studio gehen, um einige Songs aufzunehmen, so der Sänger. Das Album werden dann voraussichtlich Ende 2006 oder gleich Anfang 2007 auf den Markt kommen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Julian Lennon stammt aus John Lennons erster Ehe mit Cynthia Lennon. Die Ehe hielt von 1962 bis 1968. 1963 kam Julian zur Welt. Der "Beatle" verließ seine Frau für seine zweite Ehefrau und heutige Witwe Yoko Ono.

John Lennon war Sänger, Gitarrist und Songschreiber der britischen Erfolgs-Band "Beatles". 1969, das Jahr, in dem John Lennon seine Frau Yoko Ono heiratete, gilt auch als Zeitpunkt der Trennung der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen