Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews fand Schöneberger richtig geil!

Jürgen Drews fand Schöneberger richtig geil!

26.02.2019 - 07:05 Uhr

München - Hoppla, so viel Offenheit hat Barbara Schöneberger in ihrer digitalen Radiosendung "Mit den Waffeln einer Frau" sicher nicht erwartet.

Jürgen Drews war zu Gast und der legte mal so richtig los. Er sagte zur Moderatorin: "Du hast mich so verrückt gemacht. Ich darf das ja sagen, ist ja lange vorbei: Ich fand dich richtig geil!" Und der König von Mallorca setzte sogar noch einen drauf: "Ich weiß noch, da habe ich dich zum ersten Mal gesehen in meinem Leben. Ich sah nur exorbitant hervorstehende körperliche Merkmale."

Allerdings ist das alles Schnee von gestern. Drews schwärmte erst kürzlich von seiner Frau Ramona - und die beiden feiern obendrein dieses Jahr Silberhochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen