Startseite » Musik » Musik News » Judas Priest & die allerletzte Welttournee

Judas Priest & die allerletzte Welttournee

07.12.2010 - 17:28 Uhr

Birmingham - Die Jungs von"Judas Priest" sind schon eine gefühlte Ewigkeit im Musikgeschäft.

Doch damit soll schon bald Schluss sein. Im kommenden Jahr wollen sie nämlich ein allerletztes Mal eine Welttournee starten. Auf ihrer Internetseite ist zu lesen: "Nachdem wir fast 40 Jahre lang die Welt erobert und den Heavy Metal in alle vier Himmelsrichtungen auf diesem Planeten verbreitet haben, kündigen 'Judas Priest' Pläne an, diesen ein letztes Mal mit einer Welttournee zu bereisen." Bekannt ist bislang, dass "Judas Priest" 2011 auf jeden Fall nach "Wacken" in Deutschland kommen werden. Weitere Termine werden wohl noch folgen.

"Judas Priest" gründet sich übrigens 1969 in Birmingham - und zwar als Blues-Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen