Startseite » Musik » Musik News » Judas Priest: Update zum neuen Album

Judas Priest: Update zum neuen Album

07.11.2020 - 09:40 Uhr

Los Angeles - "Judas Priest" sind fleißig dabei, an ihrem neuen Album zu feilen.

Rob Halford hat jetzt ein Update dazu gegeben. Der Frontmann sagte der Radiostation "Lazer 103.3": "Wir hatten einige großartige Schreib-Sessions Anfang des Jahres, bis im März alles zum Erliegen kam. Ich bin zurück nach Phoenix gegangen, um ein bisschen zu entspannen und mich bereit, für eine weitere Schreib-Session zu machen. Denn das ist es, was man als Band machen muss. Man arbeitet und dann hält man dazu Abstand und analysiert es später erneut. Das ist es, was wir machen. Wir feilen gerade ein Kleinteilen herum."

"Judas Priest" hatten zuletzt im März 2018 ihre aktuelle Platte "Firepower" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen