Startseite » Musik » Musik News » Judas Priest: Gitarrist erklärt sich...

Judas Priest: Gitarrist erklärt sich...

22.04.2011 - 12:41 Uhr

London - K.K. Downing hat "Judas Priest" verlassen, soviel wissen wir bereits.

Nun ist aber auch klar, warum der Gitarrist alles hinschmiss. Downing selbst sorgte jetzt für Aufklärung. Auf seiner Webseite ist zu lesen: "Hallo Freunde! Bedauerlicherweise kann ich diesen Sommer nicht bei euch sein. Ich danke euch von ganzem Herzen - auch weil ihr euch Gedanken um meine Gesundheit macht. Aber es ist alles in Ordnung. Vielmehr ist für mein Ausscheiden ein Zerwürfnis zwischen mir, Teilen der Band und des Managements verantwortlich. Also habe ich beschlossen, lieber zu gehen, als mit diesen negativen Gefühlen eine Tour zu beginnen... Wie auch immer, ich werde 'Priest' unterstützen und bin mir sicher, dass sie eine tolle Show hinlegen werden."

Erst gestern (21.04.) ließen "Judas Priest" Folgendes verlauten: "Bedauerlicherweise müssen 'Judas Priest' mitteilen, dass K.K. Downing aus der Band ausgeschieden ist. Er wird bei der kommenden Tour nicht dabei sein. Die Band respektiert seine Entscheidung und wünscht ihm natürlich alles Gute." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen