Startseite » Musik » Musik News » Juanes: Duett mit Campino

Juanes: Duett mit Campino

10.10.2007 - 17:10 Uhr

Hamburg - Campino und Juanes haben einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Zu finden ist das Werk mit dem Namen "Bandera De Manos" auf neuesten Juanes-Album "La Vida Es Un Ratico". Der Zeitschrift "Gala" erzählte der Kolumbianer, er sei schon vor zwei Jahren auf den Sänger der Toten Hosen aufmerksam geworden, deshalb habe er ihm einfach eine CD geschickt: "Wie er mir jetzt gestand, hat er die zunächst in die Ecke gepfeffert." Vor wenigen Monaten habe sich Campino dann aber doch bei ihm gemeldet, so Juanes weiter. Außerdem erläuterte der Sänger, warum er unbedingt ein Duett mit Campino aufnehmen wollte: "Das Problem in Europa mit lateinamerikanischen Künstlern ist wohl, dass viele Leute alles in einen Topf werfen. Ich will als engagierter Künstler wahrgenommen werden."

Übrigens: "La Vida Es Un Ratico » erscheint nächste Woche am 19. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen