Startseite » Musik » Musik News » Juanes vesammelt eine Million Fans!

Juanes vesammelt eine Million Fans!

21.09.2009 - 16:47 Uhr

Havanna - Unglaublich aber wahr... Juanes versammelte gestern (20.09.) über eine Million Fans vor seiner Bühne.

In Havanna, der kubanischen Hauptstadt, gab der Sänger gemeinsam mit anderen Musikern ein umjubeltes Konzert. Das Motto lautete "Frieden ohne Grenzen". Als er die Menschenmassen vor ihm sah, rief Juanes aus: "Ich kann nicht glauben, was meine Augen sehen. Das ist der schönste Traum von Frieden und Liebe, den ich erfahren konnte." Insgesamt standen 14 Musiker auf der Bühne - allesamt spanischsprachig. Unter ihnen zum Beispiel Miguel Bosé, Juan Fernando Velasco und Carlos Varela. Alle Künstler waren in weißer Kleidung erschienen - dies sollte als Friedenssymbol gelten. Und auch die meisten Zuschauer hatten sich weiße Hemden und Sombreros übergezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen