Startseite » Musik » Musik News » Juanes: erster & einziger Song auf Englisch

Juanes: erster & einziger Song auf Englisch

17.03.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon – Juanes hat seinen ersten und wahrscheinlich einzigen Song in englischer Sprache verfasst.

„Goodbye For Now“ heißt das gute Stück und wird auf seinem kommenden Album „Mis Planes Son Amarte“ zu hören sein. Der „Associated Press“ sagte der Musiker: „Vor vier oder fünf Jahren habe ich angefangen, in Englisch aufzunehmen. Aber ehrlich gesagt, finde ich es sehr schwer. Ich habe ein bisschen experimentiert und sie haben sich nicht sehr gut angehört, bis zu diesem Mal. Damit fühle ich mich wohler! (…) Das ist etwas, das mir sehr schwer fällt in Englisch, aber ich hatte das Verlangen, es zu versuchen.“

Wann „Mis Planes Son Amarte“ mit dem englischen Stück erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen