Startseite » Musik » Musik News » Joy Division: Peter Hook & der überraschende Twitter-Account

Joy Division: Peter Hook & der überraschende Twitter-Account

17.09.2014 - 15:42 Uhr

London - "Joy Division" haben neuerdings einen eigenen "Twitter"-Account - sehr zur Überraschung von Peter Hook.

Der Bassist war immerhin einer der Gründungsmitglieder der Band und auch bei der Nachfolgeband "New Order" bis 2007 aktiv. Und von dem neuen Account erfuhr der 58-Jährige von seinen alten Bandkollegen nicht persönlich, sondern auch per "Twitter". Auf der Seite von "New Order" war heute (17.09.) zu lesen: "Haben gerade unsere neue 'Twitter'-Seite von 'Joy Division' eingerichtet." Die Antwort von Hook darauf: "Danke, dass ihr mir davon erzählt habt... Als Mitglied von 'Joy Division' wäre es nett gewesen, darüber informiert zu werden."

"Joy Division" lösten sich 1980 nach dem Selbstmord von Sänger Ian Curtis auf. Die drei verbliebenen Mitglieder gründeten daraufhin "New Order".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen