Startseite » Musik » Musik News » Joy Denalane & ihr hübsches Publikum

Joy Denalane & ihr hübsches Publikum

08.11.2011 - 11:39 Uhr

München - Joy Denalane ist momentan auf Tour.

Die Sängerin stellt ihre aktuelle Platte "Maureen" vor. Und wenn Joy von der Bühne aus ins Publikum blickt, stellt sie immer wieder fest, dass unter ihren Fans besonders viele gutaussehende Frauen sind. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie dazu: "Ich habe in meinem Publikum immer super-hübsche Frauen. Das freut mich immer total zu sehen, dass die Besucher so hübsch aussehen. So nett, so zurechtgemacht - einfach gute Frauen."

Übrigens: Joy Denalane ist nur noch diese Woche unterwegs. Hier die Daten:

09.11. - Nürnberg
10.11. - Wien / Österreich
11.11. - Friedrichshafen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen