Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone will sich von Wachhunden beschützen lassen

Joss Stone will sich von Wachhunden beschützen lassen

01.07.2011 - 14:39 Uhr

London - Joss Stone will sich zukünftig bewachen lassen - und zwar von drei Wachhunden.

Der Grund: im vergangenen Monat wurden vor dem Anwesen der Sängerin drei Männer verhaftet, die sie offenbar ausrauben und sogar töten wollten. Da sich Joss in ihrem Zuhause nun nicht mehr sicher fühlt, will sie sich drei Hunde anschaffen. Im Interview mit "Billboard" sagte sie: "Über die ganze Sache darf ich nicht sagen... das ist schon komisch. Aber jetzt habe ich die perfekte Ausrede, um mir drei süße Welpen anzuschaffen. Mit der Zeit werden sie dann groß und stark und werden mich beschützen."

Am 12. Juni wurden zwei verdächtige Männer festgenommen. Nachbarn von Stone hatten die Polizei alarmiert, weil die beiden Herren vor dem Anwesen der Sängerin herumlungerten. Im Auto der Männer fand die Polizei dann Schwerter, Stricke und einen Leichensack. Außerdem wurden Karten und Fotos von Stones Grundstück gefunden. Inzwischen gehen die Ermittler übrigens davon aus, dass Joss Stone nicht nur entführt, sondern ermordet werden stolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen