Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone & ihre Ansichten zum Thema Ehe

Joss Stone & ihre Ansichten zum Thema Ehe

11.03.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Joss Stone will von einer herkömmlichen Ehe nichts wissen.

Die Sängerin sagte, sie wolle zwar einmal heiraten, eine spirituelle Zeremonie würde aber ausreichen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Stone weiter: "Ich will spirituell verbunden werden, aber einen Vertag? Den brauche ich nicht. Ich habe nicht das Gefühl etwas unterschreiben zu müssen."

Übrigens: Joss Stone fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl. Die Sängerin kann nicht verstehen, warum sie ständig für ihre Rundungen kritisiert wird. Die 20-Jährige erklärte: "Ich liebe einfach Schokolade. Ich bin keines von diesen superdünnen Mädchen, die nur von Salatblättern leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen