Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone & die Schönheit der Stille

Joss Stone & die Schönheit der Stille

11.08.2015 - 06:35 Uhr

Hamburg - Joss Stone braucht manchmal Ruhephasen von der Musik und möchte dann ganz andere Klänge hören.

Die Sängerin erzählte dem "Hamburger Abendblatt": "Früher habe ich ständig Musik gehört. Aber mittlerweile finde ich, dass in der Stille eine unglaubliche Schönheit liegt. Wenn ich Musik höre, möchte ich kreativ sein, sie nutzen und ein Teil von ihr werden. Wenn ich mich unterhalten will und nebenbei läuft Musik, kann ich mich nicht so gut auf das Gespräch konzentrieren. Wenn ich zu Hause bin, lege ich aber Vogelstimmen auf. Ich habe in allen Räumen Lautsprecher. Und ich höre das Zwitschern in der Küche, überall. Es beruhigt alle. Das mag ich. Vor allem am Morgen."

Joss Stone veröffentlichte übrigens Ende Juli (31.07.) ihr neues Album "Water for the Soul". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen