Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Sie fühlt sich nicht Schön

Joss Stone: Sie fühlt sich nicht Schön

30.11.2005 - 09:05 Uhr

London - Sängerin Joss Stone findet sich nicht besonders gutaussehend.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Ich bin ein Mädchen, deshalb sage ich immer 'Oh, ich bin so fett'." Sie fügte hinzu: "Ich fühle mich niemals schön. Ich fühle mich weder dünn noch schön noch wie ein Model. Ich habe darunter lange gelitten, aber mittlerweile bin ich drüber hinweg. Ich fand mich früher hässlich und scheußlich, aber dann habe ich mir gedacht: 'Ich bin wegen meiner Stimme so weit gekommen, nicht wegen meines Aussehens. Also ist es okay.'"

Übrigens: Vor wenigen Tagen trennte sich Joss von ihrem Verlobten Beau Dozier. Sie sagte dazu: "Ich weiß nicht, was passiert ist. Aber was soll ich machen? Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt." Nach Angaben von Freunden der Sängerin zerbrach die Beziehung, weil Stone und Dozier zu wenig Zeit füreinander hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen