Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone raucht gerne mal einen Joint

Joss Stone raucht gerne mal einen Joint

02.03.2007 - 06:39 Uhr

London - Joss Stone raucht ab und zu gerne mal einen Joint.

Das gab die britische Sängerin jetzt laut der britischen Zeitung "Mirror" öffentlich zu. Die 19-Jährige wörtlich: "Ich bin an Drogen nicht interessiert - außer an einem Joint ab und zu." Und ihr Job erleichtere es ihr sehr, dieser Leidenschaft zu frönen. "Wenn ich jetzt sofort nach Amsterdam fliegen will, dann werde ich das auch tun. Dieser Job hat mir gezeigt, dass man viele Optionen im Leben hat und ich kann machen, was ich will. Cool, oder?"

Vor kurzem hat Joss Stone sich allerdings noch bitter über ihr Leben als Star beschwert. Sie sagte: "Ich habe keine Zeit, mich mit jemandem zu treffen. Ich weiß, dass auch andere Leute hart arbeiten, sie gehen morgens zur Arbeit und kommen nachhause. Bei mir passiert das nie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen