Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Neues Album kommt am 16. März

Joss Stone: Neues Album kommt am 16. März

17.01.2007 - 10:32 Uhr

London - Das neue Album von Joss Stone kommt am 16. März auf den Markt.

Die Sängerin nennt ihr drittes Werk schlicht "Intoducing Joss Stone". Laut britischen Medienberichten erklärte Stone, sie habe das Album so genannt, weil es dabei um Geschichten über sie selbst geht. Wörtlich meinte sie: "Das sind meine Worte. Das bin ich, das bin ich als Künstlerin."

Auf dem Album ist auch ein Duett mit Lauryn Hill zu hören. Joss sagte, es sei gar nicht so einfach gewesen die Sängerin dafür zu gewinnen. Sie habe Hill einen Monat lang angerufen, bis sie ja sagte.

"Introducing Joss Stone" ist die nunmehr dritte Platte der Sängerin. Bereits mit "The Soul Sessions" und "Mind, Body & Soul" feierte Stone weltweit große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen