Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss: Neues Album kommt im März

Wincent Weiss: Neues Album kommt im März

14.12.2018 - 14:59 Uhr

Berlin - Fans von Wincent Weiss sollten sich den 29. März ganz fett im Kalender anstreichen.

Denn an diesem Tag veröffentlicht der Sänger sein zweites Album unter dem Titel "Irgendwie anders". Das lässt jetzt "Universal Music" verlauten. Weiss hat schon mit seinem mit Platin-ausgezeichneten Debütalbum "Irgendwas Gegen Die Stille" mit Tiefblick geschafft, besondere Nähe und auch Nahbarkeit zu schaffen. Dies wird er auf dem Nachfolger sicherlich auch wieder tun. Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: Auf der Deluxe-Box beantwortet Wincent Weiss Fragen seiner Fans für das Video-Bonus-Material. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen