Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Jeder gute Zweck hat seine Berechtigung

Joss Stone: Jeder gute Zweck hat seine Berechtigung

03.08.2011 - 15:05 Uhr

London - Joss Stone geht fast zu jeder Wohltätigkeitsveranstaltung, zu der sie eingeladen wird.

Und der Grund dafür ist ganz einfach: Die Sängerin will nicht den einen guten Zweck über einen anderen stellen. Sie sagte der "Huffington Post" dazu: "Ein Problem ist ein Problem, oder? Wenn ich die Gelegenheit bekommte, etwas zu tun - ob das nun singen oder einfach nur eine Botschaft verbreiten ist - dann tue ich das. Ich bin keine Gehirnchirurgin, ich kann nicht all diese Probleme lösen, aber im Endeffekt, wenn ich in der Position bin, mich auf ein Podest zu stellen und gehört zu werden, dann ist es besser, etwas zu sagen, das das Zuhören wert ist, als über irgendwelche Nichtigkeiten zu sprechen, die in dieser Welt keinen Unterschied machen."

Joss Stone hat übrigens ein neues Album am Start. "Lp1" erobert in dieser Woche Platz fünf der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen