Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: in Sandkastenfreund verliebt

Joss Stone: in Sandkastenfreund verliebt

29.12.2008 - 05:36 Uhr

London - Joss Stone ist anscheinend frisch verliebt.

Die Sängerin soll mit einem Sandkastenfreund angebandelt haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" jetzt berichtet, wurde die 22-Jährige in letzter Zeit immer wieder mit Danny Radford gesichtet. Joss kennt den 19-Jährigen bereits seit klein auf. Laut einem Insider soll es zwischen den beiden aber vor einigen Wochen heftig gefunkt haben: "Joss und Danny sind jetzt definitiv ein Paar. Er lebt bei ihr Zuhause in Devon - und sie sind wirklich unzertrennlich!" "Ein Grund, warum die Beziehung zwischen den beiden funktioniert, ist, weil Joss ihm wirklich vertraut. Sie kannte ihn bereits, bevor sie berühmt wurde und er ist seit Jahren ein enger Freund ihrer Familie", so die ungenannte Quelle weiter.

Übrigens: Joss Stone ist seit ihrem großen Durchbruch oft in den Vereinigten Staaten zu Gast. Allerdings hat sie die Weihnachtsfeiertage wie in jedem Jahr in ihrer britischen Heimat Devon verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen