Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone hat sich Verlobt

Joss Stone hat sich Verlobt

10.08.2005 - 05:46 Uhr

London - Die britische Sängerin Joss Stone hat Ja gesagt.

Wie die Zeitung "Daily Star" berichtet, hat sich die 18-Jährige mit ihrem Freund Beau Dozier verlobt. Der 25-Jährige habe ihr auf Knien einen Antrag gemacht, heißt es. Ein Insider sagte: "Es war nur eine Frage der Zeit bis sie sich endlich verlobt haben. Sie sind so verliebt und in letzter Zeit wurden viele Gespräche darüber geführt." Mit einer Hochzeit lassen sich die Zwei aber noch ein bisschen Zeit. Erst in zwei Jahren soll es soweit sein.

Wieso die Sängerin und ihr Verlobte mit der Trauung noch warten wollen, wird nicht berichtet. Vielleicht fühlt sich Stone mit 18 Jahren noch zu jung dafür. Immerhin lässt sie auch ihr Vermögen von ihren Eltern verwalten. Stone erklärte, sie sei heilfroh, dass sie, bis sie 21 Jahre alt wird, keinen Zugriff auf ihre Millionen habe. Ihr wäre es außerdem am liebsten, wenn ihre Eltern auch danach noch ihr Geld verwalten würden (Fan-Lexikon berichtete).

Geld hat Stone jedenfalls genug, um einen Verwalter zu brauchen. Neben ihrer steilen Musik-Karriere wirbt sie auch für das Mode-Label Gap und sackt dabei eine Menge Geld ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen