Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynn: Operation an den Stimmbändern

Jess Glynn: Operation an den Stimmbändern

16.06.2015 - 07:21 Uhr

London - Jess Glynn muss sich einer Stimmbandoperation unterziehen. Die Sängerin hat offenbar schon seit einiger Zeit Probleme mit ihrer Stimme, und auf ihrer "Instagram"-Seite teilte sie ihren Fans jetzt mit: "Ich bin so traurig, euch dies sagen zu müssen, dass ich nächste Woche eine Stimmbandoperation habe.

Es tut mir so leid und es bringt mich um, aber ich muss einige Shows und Festivals absagen. Ich habe ein bisschen Angst, aber ich werde schon bald wiederkommen und besser singen als jemals zuvor!"

Jess Glynne wurde 2014 zusammen mit "Clean Bandit" und dem gemeinsamen Hit "Rather Be" bekannt. Am 14. August wird ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen