Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Für James Brown trägt sie Schuhe

Joss Stone: Für James Brown trägt sie Schuhe

30.03.2007 - 06:47 Uhr

London - Joss Stone hat auf der Bühne tatsächlich Schuhe getragen.

Der Grund: James Brown forderte die Sängerin dazu auf. Joss ist eigentlich dafür bekannt, barfuss aufzutreten. Doch für einen gemeinsamen Gig mit Soul-Legende Brown hat sie kurzerhand ihr Markenzeichen abgelegt. Die Sängerin sagte dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk": "Er ist der einzige Mann, für den ich jemals auf der Bühne Schuhe angezogen habe." Außerdem sei die 19-Jährige ganz begeistert von Brown. Er habe sie sogar einmal angerufen, um nur mitzuteilen, wie stolz er auf sie sei, so Stone weiter.

Übrigens: Erst vor kurzem erzählte Joss Stone, sie habe bei Live-Konzerten immer noch Panik. Die Soul-Sängerin erklärte, sie mache deshalb ständig die Augen zu: "Ich schließe während der Show oft meine Augen. Wenn ich dann allerdings meine Augen auf mache, ist es um so schwerer keinen Schock zu kriegen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen