Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: ein neues Album für die Seele

Joss Stone: ein neues Album für die Seele

06.05.2015 - 11:39 Uhr

London - Joss Stone bastelt gerade fleißig an ihrem siebten Studioalbum.

Die Platte "Water for Your Soul" wird voraussichtlich ab 17. Juli als Download zu haben sein. Auf dem Longplayer werden 14 Songs über Beziehungen und Trennungen zu hören sein. Dabei ließ die Sängerin sich von Reggae, HipHop und Soul inspirieren. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es isst wirklich eine Kombination aus all den Dingen, die ich mag. Wenn es auf dem Album ein Thema gibt, dann entspringt es Unterhaltungen, Streitigkeiten und Ideen, wie man auf der Welt leben kann. Es geht darum, all den Mist abzuschütteln, aufzustehen und zu realisieren, dass man heute lebt und jetzt loslegen muss."

Joss Stone brachte zuletzt übrigens 2012 das Album "The Soul Sessions Vol. 2" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen