Startseite » Musik » Musik News » Josh. sehnt sich manchmal nach Stille

Josh. sehnt sich manchmal nach Stille

15.10.2019 - 07:22 Uhr

Hamburg - Auf seiner aktuellen Single "Reden" beschäftigt sich Josh., wie der Titel schon vermuten lässt, mit dem bekannten Phänomen, dass manchmal einfach schon alles gesagt ist.

Das passende Musikvideo dazu hat der Sänger erst kürzlich veröffentlicht. Über den Song selbst sagte er laut "Warner Music": "Kommunikation ist niemals nur einfach. Das gilt ja nicht nur zwischen den Geschlechtern, auch wenn es ein beliebtes, allzu oft bemühtes Klischee ist. Sie ist komplex, führt in die Irre, kann verletzend, herabwertend, mehrdeutig, wertschätzend, versöhnlich und vieles mehr sein. Allgemein sehne ich mich in sich endlos ausdehnenden und selbstreferenzierenden Gesprächen aber oft nach einer Pause oder schlicht und einfach nur nach: Stille."

Josh. ist übrigens noch für einige Termine live unterwegs. Hier die restlichen Daten:

15.10. / Bremen / Tower
16.10. / Berlin / Musik Und Frieden
17.10. / Dresden / Beatpol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen