Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban, Taylor Swift & die Holzhammermethode

Josh Groban, Taylor Swift & die Holzhammermethode

11.03.2013 - 17:02 Uhr

Berlin - Josh Groban würde niemals in seinen Songs eine Ex-Freundin bloßstellen.

Der US-Sänger hält vom Erfolgsrezept seiner Kollegin Taylor Swift absolut gar nichts. Der 32-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Songs sind natürlich per se etwas Persönliches, allerdings würde ich nie so deutlich wie Taylor Swift einen Menschen, eine Ex-Beziehung besingen. Privatsphäre ist mir wichtig. Außerdem mag ich das Subtile, Geheimnisvolle mehr als das Holzhammerartige! Im Übrigen hätte ich auch keine Lust, nach einem Song über die Ex mit Mails und Sms bombardiert zu werden!"

Josh Groban hat übrigens ein neues Album am Start. "All That Echoes" ist im deutschsprachigen Raum seit 08. März zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen