Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: neue Platte im Frühjahr

Josh Groban: neue Platte im Frühjahr

05.08.2009 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Josh Groban arbeitet mit Nachdruck an seinem neuen Album.

Über seinen Internet-Blog ließ der Sänger seine Fans wissen, im Frühling 2010 wolle er die Platte auf den Markt werfen. Er habe schon 25 Songs fertig und wolle seine Parts im September einsingen. Zudem meinte Groban, diesmal werde er mit Orchester arbeiten. Wörtlich meinte Josh: "Ihr werdet nicht enttäuscht sein... Ich bin ob der Arbeit die schon geleistet wurde, wirklich sehr aufgeregt und stolz."

Und - Josh Groban wollte seine Fans nicht entlassen, ohne ihnen mitzuteilen, dass er vorhabe, sich ein neues Tattoo stehen zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen