Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: Liebling aller Schwiegermütter

Josh Groban: Liebling aller Schwiegermütter

03.12.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Josh Groban wird mit Fanpost geradezu überschüttet.

Vorzugsweise von Müttern, die ihn mit ihren Töchtern verkuppeln wollen. Gegenüber "Starpulse.com" sagte der Sänger: "Jede Mutter in Amerika schreibt mir, ganz gleich, ob ihre Tochter Interesse an mir hat oder nicht. Ich habe keine Ahnung warum. Aber die Eltern versuchen sie an mich zu verpfänden, was ziemlich interessant ist." Dabei weiß der 29-Jährige doch genau, wie seine Traumfrau aussehen muss: "Ich denke, sie sollte einen guten Sinn für Humor haben und an den Weltgeschehnissen interessiert sein... Ich wäre gerne mit jemand Intelligentem zusammen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen