Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: große Ehre!

Josh Groban: große Ehre!

22.06.2009 - 11:09 Uhr

Lolos Angeles - Vielleicht ein bisschen früh... aber Josh Groban ist das neueste Mitglied der Hollywood Bowl Hall of Fame.

Am Freitag (19.06.) wurde der Sänger und Songschreiber aufgenommen. Der 28-Jährige sagte, er sei wohl noch zu jung, um schon in einer Ruhmeshalle vertreten zu sein, freue sich aber dennoch sehr: "Ich bin die Straße runter aufgewachsen. In Los Angeles geboren und aufgewachsen zu sein, ins Hollywood Bowl zu gehen... das war immer eine große Erfahrung für einen Musikfan wie mich." Übrigens: Josh Groban fand seinen Platz gleich neben Stevie Wonder und Garth Brooks. Außerdem wurde am Freitag in die Hollywood Bowl Hall of Fame Roger Daltrey aufgenommen. Er sagte, er freue sich sehr.

Die Hollywood Bowl ist eine Konzerthalle in Los Angeles. Sämtliche Größe der Musikwelt traten dort schon auf. Darunter Stevie Wonder, Frank Sinatra oder Carlos Santana. An die Konzerthalle ist eine Art Museum angeschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen