Startseite » Musik » Musik News » James Morrison geht mit seiner Frau durch dick & dünn

James Morrison geht mit seiner Frau durch dick & dünn

03.11.2015 - 13:12 Uhr

Bergisch Gladbach - James Morrison ist glücklich, dass er sich seit seinem 17. Lebensjahr auf seine Gill verlassen kann.

Gegenüber "vip.de" erzählte der britische Sänger: "Sie ist mit mir gemeinsam durch alle Dinge gegangen, die mir widerfahren sind. Sie war dabei, als ich von einem Niemand zum Star wurde. Es ist manchmal sehr schwierig gewesen, aber wir können unsere Probleme lösen. Ich bin mir bewusst, immer brutal ehrlich zu sein, wenn etwas nicht stimmt." Gemeinsam haben sie eine Tochter und wünschen sich noch mehr Nachwuchs. Der 31-Jährige erklärte: "Drei weitere Kinder wären toll, aber meine Ehefrau leidet unter Nierenproblemen, sodass wir noch nicht wissen, ob das klappt. Also ich weiß noch nicht, ob wir noch mehr Kinder haben können, aber wir versuchen es."

James Morrison lebt übrigens mit seiner Frau Gill zusammen in Südengland. Am 10. September 2008 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, eine Tochter namens Elsie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen