Startseite » Musik » Musik News » Joris liebt sein Leben als Musiker

Joris liebt sein Leben als Musiker

16.10.2015 - 08:45 Uhr

München - Spätestens mit seinem Hit "Herz über Kopf" hat sich Joris einen Namen gemacht.

Der 25-Jährige genießt seitdem das Leben als Musiker in vollen Zügen. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er: "Am besten gefällt mir am Musiker sein, dass es so unterschiedlich und jeden Tag was Neues eigentlich ist. Und wenn ich jetzt auf Tour bin, zum Beispiel seit Mai, dann bin ich auf Tour und mache auch nicht viele andere Dinge, sondern genieße das und bin da irgendwie zu hundert Prozent drin. Und wenn ich im Studio bin, dann bin ich zu hundert Prozent im Studio."

Im April dieses Jahres veröffentlichte Joris übrigens sein Debütalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen