Startseite » Musik » Musik News » Joris feiert ersten Hit in der Therme

Joris feiert ersten Hit in der Therme

14.10.2015 - 05:45 Uhr

Nürnberg - Als Joris seinen Song "Herz über Kopf" zum ersten Mal im Radio gehört hat, hat er keine große Party geschmissen - ganz im Gegenteil.

Der Sänger verriet im Interview mit "nordbayern.de", dass er stattdessen seine Band spontan zu einem Tag Entspannung und Badespaß eingeladen hat. Wörtlich meinte der 25-Jährige: "Das ist schon etwas ganz Besonderes. Wir probten gerade in Hammelburg, haben alles stehen und liegen lassen und sind zur Feier des Tages in die (...) Therme gefahren! Ich mache ja seit vielen Jahren dieselbe Art Musik. Gut, vor vier Jahren habe ich die Sprache gewechselt. Zuvor habe ich Englisch geschrieben und mich weiter entwickelt. Aber die Herangehensweise an die Musik ist gleich geblieben. Und dann können auf einmal alle mitsingen und die Konzerte sind ausverkauft. Das ist ein ganz wildes Gefühl."

Wer Joris auf seiner "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" Tour den Song "Herz über Kopf" live singen sehen möchte, hat an diesen Terminen die Gelegenheit dazu:

13.10. - Zürich (Ch), Papiersaal
15.10. - Konstanz, Kulturladen
16.10. - Osnabrück, Hyde Park
17.10. - Kiel, Max
19.10. - Hannover, Capitol
20.10. - Bochum, Bahnhof Langendreer
22.10. - Erlangen, E-Werk
23.10. - Reutlingen, franzK
24.10. - Freiburg, Jazzhaus
26.10. - Frankfurt, Gibson
27.10. - Ulm, Roxy
28.10. - Göttingen, Musa
30.10. - Oldenburg, Kulturetage
31.10. - Hamburg, Uebel und Gefährlich
02.11. - Leipzig, Täubchenthal
03.11. - Dresden, Tante Ju
05.11. - Rostock, Mau Club
06.11. - Berlin, Astra
08.11. - Köln, Live Music Hall
09.11. - Hamburg, Docks
14.11. - Neckarsulm, Audi Forum
20.11. - Stuttgart, Couchsurfer

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen