Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco: Mireille liebt ihn noch immer

Roberto Blanco: Mireille liebt ihn noch immer

15.02.2006 - 17:13 Uhr

München - Mireille Blanco liebt ihren Ehemann Roberto Blanco auch nach der Trennung noch.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte die 68-Jährige dazu: "Natürlich. Ich kenne ihn fast 50 Jahre, das kann man nicht abstreifen, das bleibt für immer." Vielleicht sehe es in ein, zwei Jahren wieder "ganz anders aus". Die aktuelle Situation könne sie nicht ändern. Mireille fügte hinzu: "Er hat eine Freundin, wir sind seit einem halben Jahr getrennt, so ist es jetzt eben." In Zürich, wo sie seit einigen Monaten lebt, fühle sie sich allein. Mireille dazu: "Ich wäre gern in München, da habe ich Freunde und Bekannte, da ist mein Zuhause. Hier kann ich nur lesen und Fernsehen, ich kennen niemanden." Ihr Mann kümmere sich allerdings um sie. Sie sagte dazu: "Wir telefonieren regelmäßig, obwohl er wenig Zeit hat und immer unterwegs ist."

Übrigens: Roberto Blanco und seine neue Freundin Hermine kennen sich schon seit fast zwanzig Jahren. Es heißt, die beiden hätten sich immer wieder heimlich getroffen und oft gab es Gerüchte über eine Affäre. Roberto sagte dazu: "Ich war nie der treueste Mann auf diesem Planeten. Das hat Mireille immer gewusst, auch wenn es ihr nicht gefallen hat. Sie akzeptierte es. Auch Hermine weiß, dass man mich nicht anketten kann. Ich tanze gerne, habe gerne Spaß, ich flirte, ich brauche das. Hermine ist großzügig, weil sie weiß, dass ich nicht gut nein sagen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen