Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: Fan-atisch bei den Backstreet Boys

Jordin Sparks: Fan-atisch bei den Backstreet Boys

18.05.2011 - 12:00 Uhr

Süß: Jordin Sparks (21) verwandelte sich vom coolen R&B-Chick zum ausgeflippten Fan, als sie die Backstreet Boys und die New Kids on the Block performen sah.

Diesen Sommer geben die Jungs der beiden Kult-Boybands als Xxl-Vereinigung Nkotbsb einige gemeinsame Konzerte. Newcomerin Jordin Sparks ('Battlefield') darf sich als Voract beweisen und gestand, schon beim Auftritt der US-Stars bei 'Dancing With the Stars' vor kurzem weiche Knie bekommen zu haben.

"Ich war so ein großer Fan von den Backstreet Boys und 'N'Sync'. Ich war das Mädchen, das jedes Album hatte!", lachte die Musikerin und räumte ein: "Ich hatte es gar nicht begriffen, bis ich bei 'Dancing With the Stars' war und sie ihren neuen Song mit den New Kids on the Block vorstellten. Ich schaltete sofort in den Fan-Girl-Modus! Ich war so aufgeregt, ich stand als erste auf!"

Die New Kids on the Block lösten mit ihren Hits, ihren Tanzbewegungen und ihrem süßen Look schon in den 80ern eine bis dahin nie dagewesene Fan-Hysterie aus. Die Backstreet Boys taten es ihnen in den 90ern gleich.

Obwohl Jordin Sparks für die 'New Kids' noch zu jung war, steht sie auf die Musik beider Boybands - und spürt einen gewissen Leistungsdruck: "Ich versuche mich gut vorzubereiten und kaufe all ihre CDs, damit ich die Songs kenne und jedes Wort mitsingen kann!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen